COVID-19

Auf dieser Seite haben wir für Sie Informationen für bereits bestätigte Auftritte sowie für Interessenten bereitgestellt. Sollten Sie Fragen haben oder unsicher sein, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.

Bereits bestätigte Buchungen

Für bereits bestätigte Buchungen gilt: Wir haben den Termin für Sie reserviert und werden, sofern Sie Ihr Event durchführen möchten und keine Landes- bzw. Bundesverordnung der Durchführung entgegensteht, wie vereinbart auftreten. Unsere Musiker führen ein aktuelles, negatives Corona-Schnelltest-Ergebnis mit sich, um Ihnen größtmögliche Sicherheit garantieren zu können. Für den Test berechnen wir Ihnen natürlich keinerlei Kosten.

Neukunden

Es sind unsichere Zeiten für alle von uns. Deshalb bieten wir unseren Neukunden kulante und umfangreiche Möglichkeiten, unseren Auftritt zu stornieren bzw. zu verschieben. Auch, wenn kein behördliches Veranstaltungsverbot für Ihr Event verhängt wurde, können Sie den Auftritt flexibel und ohne zusätzliche Kosten verschieben. Bitte beachten Sie, dass eine Verschiebung ohne behördliche Gründe bis spätestens 48 Stunden vor dem ursprünglich vereinbarten Termin erfolgen muss, um auch uns ein wenig Planungssicherheit zu geben. Sollten wir an dem neuen geplanten Auftrittsdatum nicht verfügbar sein, stornieren wir auf Wunsch Ihre Buchung und berechnen auch dafür keinerlei Kosten. Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen, wir stehen Ihnen gerne Rede und Antwort.

Flexible Umbuchungsmöglichkeiten

Unser Entgegenkommen an Sie: Sie können den vertraglich vereinbarten Auftritt flexibel und ohne Angabe von Gründen umbuchen. Bitte beachten Sie, dass die Umbuchung bis mindestens 48 Stunden vor dem Event erfolgen muss, wenn es sich nicht um ein behördlich verordnetes Veranstaltungsverbot handelt. Diese Planungssicherheit ist für uns wichtig, um den Aufwand unsererseits in einem vertretbaren Rahmen zu halten. Sollte es behördliche Verbote geben, die Ihrer Veranstaltung entgegenstehen, benötigen wir eine schnellstmögliche Benachrichtigung Ihrerseits. Sollten Sie versäumen, uns zu informieren und uns dadurch vergeblich anreisen lassen, müssen wir Ihnen den Auftritt in Rechnung stellen. Deshalb kontaktieren wir jeden unserer Kunden rechtzeitig vor dem Event, um dieses Szenario zu vermeiden und im persönlichen Gespräch die für Sie passende Lösung zu finden.

Mund- und Nasenschutz

Entsprechend der Corona-Schutzverordnungen der unterschiedlichen Bundesländer treten wir in Innenräumen, die einen Abstand von mindestens 1,5 Meter der einzelnen Musiker untereinander bzw. der Musiker zum Publikum nicht gewährleisten können, mit Mund- und Nasenschutz auf. Natürlich tragen wir auch bei gewährleistetem größerem Abstand einen Mund- und Nasenschutz, wenn Sie es wünschen.

Ein Wort in eigener Sache

Als professionelle und studierte Musiker steht für uns ein erfolgreicher Auftritt, der unseren Kunden die größtmögliche Freude bereitet, an erster Stelle. Dies ist ja auch der Grund, warum wir Musiker geworden sind. Wir sind stets bemüht, bei terminlichen oder sonstigen unvorhersehbaren Problemen eine Lösung zu finden, die Ihnen so weit wie möglich entgegenkommt und uns alle diese schweren Zeiten überwinden lässt. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie mit uns einen Partner an Ihrer Seite haben, der weder von der aktuellen Situation profitieren möchte, noch stur auf vertraglichen Rechten beharrt. Unser Stolz sowie unsere Freude liegt in unserem musikalischen Erfolg, und dieser zeigt sich für uns durch zufriedene Kunden. Wenn Sie also Fragen, Probleme, Sorgen oder Anregungen bezüglich der von Ihnen geplanten Veranstaltung haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. In diesem Sinne wünschen wir unseren Firmen- und Privatkunden, unseren Brautpaaren, Trauergemeinden und Geburtstagskindern Gesundheit, Ausdauer und Zuversicht. Bessere Zeiten kommen bestimmt! Ihr Astoria Streichquartett.